Als ich Udo Wankelmuth ansprach und ihm sagte, dass ich gerne für seine Klinik werben möchte, überlegte er nicht lange und sagte meinem Unterstützerkonzept bald zu.

Ich wäre zwar Zielgruppe, kann aber seine Leistungen nicht in Anspruch nehmen, denn es werden dort keine Vater-Kind-Kuren angeboten, aber ich weiss, dass es für viele Kinder eine glückliche Zeit ist, die sie dort mit ihren Müttern (oder alleine) verbringen und dies  medizinisch oft dringend geboten ist. Ich kann für dieses Haus authentisch werben, für die Caritas sowieso.

Das Caritashaus am Feldberg hat eine lange Geschichte und der heutige Erfolg war nicht immer abzusehen. 1992 war sogar mal Schluß.

Heute ist man wieder stolz auf die Klinik und Ihr Heilwesen und man schätzt den Betrieb auch wieder als großer Arbeitgeber in der Region.

Well done.

Danke liebes Caritashaus am Feldberg, danke Udo … dann rühre ich mal die Trommel.