Wo kann ich nach einer schönen Wanderung, sei es auf dem Säbelthomaweg oder auf dem Heimatpfad, in Hinterzarten gut Essen gehen und am Besten verweilen?

Du kannst diesbezüglich in Hinterzarten nicht viel Falsch machen, denn der Ort verfügt prinzipiell über eine leckere Küche und interessante Gastronomie.

Anna und Franco und Ihr Holzschopf im Herzen Hinterzartens sind mir schon lange eine liebe Anlaufstelle. Dort bekomme ich mein Steak Milano, meinen Salat und den abschließenden Grappa. Und dies, seit ich nach Hinterzarten gezogen bin.

Aber auch als Tarifagent durfte ich mit den beiden zusammenarbeiten, wenn uns auch die Telekom bewies, dass sie nur ein Mensch ist. Dafür sparten wir bei Strom und Gas erfolgreich.

Nun freue ich mich auf unsere Werbepartnerschaft, denn Franco brauchte nicht lange zu überlegen, um sich bei mir als Unterstützer einzutragen – es ist mir eine Ehre.

Ich kann den Holzschopf in Hinterzarten wärmstens empfehlen. Er hat eine sehr leckere italienische Küche und liegt wunderschön am Kurpark. Und was die Geselligkeit angeht, da muss man dann doch ein bisschen suchen gehen- in Hinterzarten. Hier kannst Du getrost rein.

Danke Anna und Franco … dann rühre ich mal die Trommel.

PS. Momentan kann man nebenan am Minigolfplatz, in einer Langzeitstudie beobachten, wie die Natur sich ohne menschlichen Eingriff entwickelt. Ein gerngesehener Beitrag zur aktuellen Bienensterben und Insektendiskussion. Hier wurde gehandelt. (Achtung Humor)