Es tut mir leid, dass ich jetzt erst die Möglichkeit finde, wieder Texte auf den Blog zu stellen. Manchmal benutzt man eine Rhetorische Pause, damit Spannung und Erwartung sich beim Publikum einstellen können oder damit Zeit zum Nachdenken ist. Ich bekenne mich schuldig. Zumindest teilweise. Viele Möglichkeiten zum Texte und Bilder hochladen, gab es jedoch nicht und ich konnte die Zeit anders nutzen.

Ich sitze nun wieder in Nairobi und stelle diesen kurzen Beitrag hoch. Ich feiere meinen Geburtstag mit einer Cola und der Aussicht auf ein späteres Abendessen mit Hühnchen, Reis und ohne Gemüse. Aber ich werde ein Bier dazu trinken und ich werde auf Euch alle einen Tost erheben. Ihr seid wunderbar. Danke.

WIR HABEN ES GESCHAFFT ! WE DID IT !

ES WAR WUNDERBAR – ES WAR PHÄNOMENAL

Wallfahrtsort Oldupai

Das Pilgerziel vor Augen

Die Menschenreise ist beendet.

Wie geht es weiter? Noch bin ich Euch die Reise nach Oldupai und das Finale schuldig. Wie verlief die Begegnung an der Pilgerstätte? Welche Erkenntnis hat mich möglicherweise ereilt? Ich sollte über die Begegnungen und die Tage danach berichten. Was nehme ich aus Arusha mit? Und dann bleibt natürlich noch die spannende Frage: Welche Schritte unternimmt Lazarus zurück in das Leben?

Der Menschenweg geht weiter.

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche, Grüße und Eure liebevolle Anteilnahme. Ich feiere heute meinen Geburtstag mit ganz vielen Menschen. Zum Glück sitze ich in Nairobi und muss Euch keine Runde schmeißen. Sie würde mich glücklich machen und ruinieren. Vielen Dank und mit Grüßen von Michael Jackson:I love you all“.