Heute war ein aktiver Tag.

Ich habe mein Intro in dem Luxushotel abgedreht, zumindest solange, bis ein Wasserfall an Regen die Dreharbeiten beendet hat.

Danach lud ich Bonaventura für seine Hilfe in den letzten Tagen zum Mittagessen ein. Dort trat er mit seiner Bitte an mich heran, die ihm schlaflose Nächte bereitet.

Seine Tochter Madeleine sollte nun auf die weiterführende Schule. Für die laufenden Kosten reichen seine Ersparnisse, jedoch die anstehende Aufnahmegebühr, umgerechnet etwa 150,00 Euro, übersteigt seine Möglichkeiten.

Ich kann ihm das Geld nicht geben, bin selbst auf weitere Unterstützer angewiesen, damit ich das Ziel in Tansania erreiche.

Selbstverständlich kann ich nicht jeden unterstützen, der mir in Afrika über den Weg läuft und auf meiner Reise hilft. Manche Menschen sind es jedoch wert. Hierzu zähle ich Bonaventura.

Daher gilt dieser Blogbeitrag, einzig und allein, der Bitte Bonaventuras, welcher ich mich verbindlich anschließe.

Gibt es einen Spender (oder mehrere, die zusammenlegen), welche die 150 Euro für Madeleines Schulgeld aufbringen?

Es wäre eine sinnvolle Spende.

Kampagne und Spendenkonto: https://www.betterplace.me/menschenweg-2019

Vielen Dank.

Ihr gebt einem Mädchen eine Zukunft und lasst einen Vater wieder schlafen. Und natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden.

Bis bald