In den letzten Wochen, als ich anfing mit meinem Unterstützer und Werbekonzept auf Menschen und Firmen zuzugehen, für die ich werben möchte, war Tanja eine der ersten, die mir Ihre Zusage gab.

Ich freue mich darüber sehr, denn die Familie Maurer hat mich seit Langem begleitet und auch bekleidet. Gerade gestern Abend habe ich eine blaue Winterjacke in den Umzugskarton gelegt, die ich dort erworben hatte.

Und da ist auch mehr gewesen in den letzten Jahren, denn Dieter als freier Journalist der Badischen Zeitung und Birgit, für die ich Tarifagent sein durfte, schätze ich sehr.

Nun also Tanja mit Ihrem Sport und Mode Fachgeschäft, als Unterstützer und Werbepartner.

Vielen Dank – es ist mir eine Ehre.

Zur Erinnerung: Meine Unterstützer erhalten (unter anderem) einen persönlichen Beitrag auf diesem Blog und Du als Leser, bekommst die Begründung, warum ich für diese Menschen oder Firmen werben möchte.

Beim Sport Maurer in Hinterzarten empfehle ich Dir ein tolles Sport und Modefachgeschäft und eine Familie, die sich auch sozial engagiert.

Eine Werbepartnerschaft macht für mich totalen Sinn, denn Sportbekleidung benötige ich in Hinterzarten, sei es für meine Wanderungen, für den Wintersport, für das Fahrradfahren oder den Fußballplatz. Und dann will ich ja noch durch Afrika ziehen.

Danke Tanja dann rühre ich mal die Trommel.   😉